,
Informationen zum GS308EP POE-Zeitplan

Hallo zusammen

Ich habe gerade die Firmware meines GS308EP auf Version 2.0.0.1 aktualisiert. Die PoE-Zeitplanung ist eine tolle Funktion, aber ich habe dazu ein paar Anmerkungen.

Wenn Start- und Enddatum nicht festgelegt sind, funktioniert der Zeitplan nicht. Wenn ich die Arbeit täglich durchführen lassen möchte, bis ich es mir anders überlege, scheinen diese beiden Daten überflüssig. Jetzt muss ich den Zeitraum von jetzt bis zum Jahresende festlegen und die beiden Daten anpassen, damit der Zeitplan nächstes Jahr funktioniert.

Der Zeitplan benötigt zwei Zeitbereiche, um zu funktionieren. Ich möchte, dass bestimmte Anschlüsse um 6:00 Uhr morgens eingeschaltet und um 20:00 Uhr abends ausgeschaltet werden. Ich muss die Zeiträume von 6:00 Uhr morgens bis Mitternacht und von Mitternacht bis 20:00 Uhr abends einstellen. Das Gerät schaltet sich dann um Mitternacht aus und anschließend wieder ein. Das ist nicht sehr praktisch.

Ich hoffe, diese Funktion wird noch verbessert. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

0 Antworten
Hinterlasse eine Antwort
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert