Orbi 770 im AP-Modus nicht stabil
0
0
8
0
0
8 Ich habe mir vor Kurzem ein Orbi 770-System gekauft, um meinen vorhandenen Nighthawk-Router (RAX50v2) zu ersetzen und so die WLAN-Abdeckung zu verbessern. Der Nighthawk lief im Access-Point-Modus mit unserem Zyxel-Router. Ich habe das Orbi ebenfalls im Access-Point-Modus eingerichtet, aber bisher ist die Verbindung instabil. Geräte verlieren alle paar Minuten die Verbindung und verbinden sich neu. Ich habe die beiden Satelliten entfernt, um zu prüfen, ob das Problem damit zusammenhängt, aber selbst mit nur dem angeschlossenen Orbi 770-Router habe ich Schwierigkeiten, stabile Verbindungen herzustellen. Im Router-Modus scheint es besser zu funktionieren, aber das ist keine Dauerlösung. Es muss im Access-Point-Modus funktionieren.
Ich werde das System wahrscheinlich zurückgeben und mich für einen anderen Hersteller von Mesh-Netzwerken entscheiden, wollte aber vorher hier nachfragen, bevor ich alles wieder einpacke. Ich habe den Nighthawk wieder angeschlossen und alle Verbindungen funktionieren wieder wie erwartet.

Hinterlasse eine Antwort
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.