,

Vorzeitiger Ausfall von vier Laufwerken in zwei Ready NAS-Geräten – Zufall?
Hi, I've got a ReadyNAS 426 and ReadyNas 516. All six drives in each device the same size/model, however, one contained 6 x 10TB and the other 6 x 18TB. Both had a failure on drive four after 36,000 and 49,000 hours. All other drives…

,

ReadyNAS als Backend für schlanke Webtools – ist es zuverlässig?
Hi everyone, I currently maintain a small web tool (for example a gratuity / end-of-service benefit calculator for users in the UAE), and I’m evaluating options to host user data, logs, JSON storage files, and backups. My ideal setup is…

,

MacBook verbindet sich nur mit 2,4 GHz
Hello all, I have a RBR850 router and two RBS850 satellites. The second satellite was added a few weeks ago, and since then (but it might be unrelated) my macbook stopped connecting to the 5GHz WIFI and only connects to 2.4 GHz. When the…

,

Orbi 770 im AP-Modus nicht stabil
Ich habe mir vor Kurzem ein Orbi 770-System gekauft, um es anstelle meines vorhandenen Nighthawk-Routers (RAX50v2) zu testen und so die WLAN-Abdeckung zu verbessern. Der Nighthawk lief im Access-Point-Modus mit unserem bestehenden Zyxel-Router. Ich habe das Orbi ebenfalls im Access-Point-Modus eingerichtet, aber bisher funktioniert es nicht…

,

PR60X Adguard-Login
Hello Sirs, Long time no see which means everything works fine except lack of IPV6 still. ( but its not important right now ) But could it be possible in the next firmwire update to add username/login for adguard DOH ? I, for exemple…

,

Die versteckte erweiterte Einstellung des RS500 aktiviert MLO
Ich verstehe nicht, warum Netgear die erweiterten WLAN-Einstellungen, die über die F12-Browser-Anzeigemodifikation zugänglich sind, versteckt hat. Ich kann bestätigen, dass bei meinem RS500-Router nur die MLO-Einstellung funktioniert, wenn sie aktiviert ist, aber die Geschwindigkeiten scheinen mit dem Intel-Prozessor schlechter zu sein…

,

ORBI-Anwendungsproblem
Das erste ORBI-System war in der ORBI-Anwendung aktiv und alle Details konnten eingesehen werden. Wir haben ein zweites System für einen Standort in Delaware erworben; die Anwendung hat unser erstes System nicht mehr erkannt, das zweite jedoch schon. Wir können die Details unseres zweiten Systems nicht mehr einsehen…

,

Betrügerische Telefonnummer in Ihrer E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts
Trying to set up Nighthawk app on new phone and somehow my password wasn't working. Got this email with a one-time code. It had this phone number to contact Netgear support and it took me to what was almost certainly a scam that first…

,

Betreff: Übernachtaktivität des Geräts verbraucht zulässige Zeit
Dasselbe Problem. Mir ist aufgefallen, dass man im Site-Manager Websites hinzufügen und auf „unbegrenzt“ einstellen kann. Das funktioniert aber leider nicht, wenn es sich um IP-Adressen handelt. Ich habe eine Apple-IP-Adresse (17.57.144.39), die ständig vom iPad angepingt wird und anscheinend alle Anfragen blockiert…

,

Portweiterleitung funktioniert nicht
Ich versuche nun schon seit zwei Tagen vergeblich, einen Port (insbesondere 25565) an meinem Router weiterzuleiten. Der Port wird von meinem Server verwendet, ich kann per SSH darauf zugreifen, sehe, dass der Port belegt ist, und kann mich lokal mit dem Spielserver verbinden.